Über mich

Mag. Geraldine Juranek-Rabl, MSc

 

 

Geboren 1966

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch

_____________________________________________________

 

Für mich stand immer schon der Mensch in seiner Gesamtheit, mit seiner Lebensgeschichte und in Beziehung zu seinem sozialen Umfeld im Mittelpunkt. Deshalb interessiere ich mich schon seit langer Zeit für die Zusammenhänge zwischen Körper, Seele, Geist und Psyche. Die Integrative Therapie bezieht in besonderer Weise den Körper und die Leiblichkeit in die therapeutische Arbeit mit ein. Darum lag es für mich sehr nahe diese überaus wirksame Methode als fachspezifische Ausbildung zu wählen. Mein Ziel ist es, meine Klienten dabei zu begleiten und zu unterstützen, ihren eigenen höchstpersönlichen Weg zu finden und zu beschreiten, um die zu werden, die sie sein möchten.